BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

EducAid Kenya e.V.

EduCaid

Dr.Gabriele Keßler

Fliederweg 5
99102 Klettbach

Telefon (036209) 434993

E-Mail E-Mail:
Homepage: www.educaidkenya.de/

 

Der Klettbacher Verein EducAid Kenya e.V. vermittelt Bildungspatenschaften für kenianische Kinder, um ihnen eine Chance für ihre berufliche Zukunft in ihrem Heimatland zu ermöglichen.

 

 

 

 

Klettbacher Verein EducAid Kenya im TV

Das Fernsehteam des MDR besuchte den klettbacher Verein EducAid Kenya e.V. und berichten über dessen Arbeit. Dieser Bericht wird am 23.10.2021 um 19 Uhr im MDT Thüringen Journal gesendet.

EducAid Kenya wurde am 07.09.2016 gegründet und ging aus einem Verein für Bildungspatenschaften in Kenia hervor. Er umfasst gegenwärtig 138 Mitglieder und hat seinen Sitz in Klettbach. Die Vorsitzende des Vereins ist Frau Dr. Gabriele Keßler.

Zweck dieses gemeinnützigen Vereins ist die Förderung der Schul- und Berufsausbildung von Kindern sozial schwacher und benachteiligter Familien in Kenia.

Interessierte finden weitere Infos unter www.educaidkenya.de