Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herzlich willkommen

Bauer_beim_Pfl_gen_um_1958

Der Mühlenverein Klettbach besteht seit mehr als 30 Jahren. Seine Mitglieder und Partner haben in dieser Zeit viel erreicht, um die Klettbacher Bockwindmühle als Wahrzeichen unserer Gemeinde auszubauen und zu gestalten. Umso heftiger traf uns das Unglück im Februar 2022 als der Orkan „Zeynep“ den Sturz der Mühle herbeiführte.

 


Für den Wiederaufbau sind wir umso mehr auf Eure Unterstützung angewiesen.
Wer hat Lust und Interesse uns dabei zu helfen?

 

Die Gemeinde Klettbach hat einen SPENDENAUFRUF gestartet. Die Informationen haben wir auch auf unserer Webseite hinzugefügt.

 

Wenn sie Interesse haben uns direkt im Verein zu unterstützen, sprechen sie uns an und nehmen telefonisch oder per Internet zu uns Kontakt auf.

1. Mühle im Herbst 2021

Ansprechpartner: Dr. Herbert Aust, Vorsitzender des Mühlenvereins
Tel.: 0170 7329775


Es erwartet sie eine prima Gemeinschaft und ein abwechslungsreiches Vereinsleben.


Wir freuen uns auf Sie!